In der kleinen ländlichen Manufaktur in unserem Bauernhaus in Büren zum Hof verarbeiten wir mit viel «Härzbluet» sorgfältig ausgewählte, natürliche und regionale Rohstoffe zu einer einzigartigen und liebevoll verpackten Pasta, die Freude und Genuss bereitet.

Unsere «Härzbluet» Pasta enthalten Härzbluet von A-Z und bei allem dazwischen …
Angefangen bei der Auswahl der Rohstoffe, natürlich und regional,  über die handgefertigte Produktion in unserer kleinen, familiären Pasta Manufaktur, über die Verpackung, die nachhaltig, liebevoll und einzigartig ist, bis hin zum Geniessen feinster, unterschiedlichster Pasta.

Unsere Vision ist – aus Schweizer Rohstoffen – feinste Pasta – zu produzieren. Der ehemalige Tierstall wurde fachmännisch und den heutigen Hygiene Standards entsprechend umgebaut. Gefunden haben wir regionale Produzenten, die unsere Vision teilen und uns die Rohstoffe herstellen und verarbeiten. Nebst der einwandfreien Qualität der Rohstoffe ist und wichtig, Getreide aus nachhaltig bewirtschafteter Landwirtschaft und Freiland-Eier zu verarbeiten. Bereits heute können wir einen Teil der Produktion mit dem Laben BIO-Suisse resp. UrDinkel anbieten.

 

Mit unseren Partnern verbindet uns der Wunsch Natürlichkeit, Regionalität, Nachhaltigkeit und gute Qualität. Ausserdem pflegen wir einen wertschätzenden, echten Austausch mit unseren Partnern und sind uns bewusst, dass wir uns in Zusammenarbeit und im Austausch mit anderen Menschen stetig weiterentwickeln können.